Ja, eine Registrierung ist für die Bestellung erforderlich.
Aktuell erhalten Sie unsere Produkte in unserem Online-Shop, bei Edeka Sanetra in München-Trudering und München-Daglfing und im Concept Store Haftton Clothing/Salzburg. Weitere Läden folgen in Kürze.
Das ist leider nicht möglich!
Das ist leider nicht möglich, da wir momentan noch kein Ladengeschäft haben.
Wir bemühen uns, die Bestellungen so schnell wie möglich fertigzustellen. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands ca. 1 bis 3 Werktage nach Zahlungseingang, sofern es auf der Produktseite nicht anders angegeben ist. Sollten Sie mehrere Produkte bestellen, richtet sich der Versand nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit.
Wenn Sie mit PayPal gezahlt haben, kontrollieren Sie bitte zuerst, ob Ihre Überweisung via PayPal abgebucht wurde, bevor Sie sich an uns wenden. Wenn Sie ein Produkt aus einer Vorbestellung bestellt haben, wird Ihre komplette Bestellung erst verschickt, sobald alle Produkte Ihrer Bestellung bei uns vorrätig sind.
Das ist ärgerlich, kann aber mal passieren. Bitte schicken Sie ein Foto der Beschädigung oder des Fehlers an unseren Kundenservice. Wir prüfen es und entscheiden, wie weiter verfahren wird.
Das ist schade! Sie haben ab Erhalt der Ware 14 Tage lang Zeit, einen Widerruf zu tätigen. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, veranlassen wir die Rückerstattung des bereits beglichenen Betrags. Die Rücksendekosten trägt außerhalb Deutschlands der Kunde.
Unser Kundenservice versucht stets, alle Fragen und Probleme innerhalb von 24 Stunden zu klären. Bitte prüfen Sie, ob sich unsere E-Mail in Ihren Spamordner verirrt hat, oder ob Ihre E-Mail an die richtige E-Mailadresse gerichtet war.
Bitte beachten Sie, dass wir ab Freitag Abend im Wochenende sind, und Nachrichten erst wieder ab Montag gelesen und beantwortet werden.
„MEIN KONTO“ ist Ihr ganz persönlicher Bereich in unserem Online-Shop.
Sie haben die Möglichkeit, während einer Bestellung ein Kundenkonto anzulegen. Hier werden alle Ihre Bestelldetails gespeichert. Mit Ihrer Anmeldung bei uns haben Sie alle Ihre Bestellungen im Überblick, können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellungen einsehen, Ihre persönlichen Daten verwalten und, wenn Sie möchten, Ihre Rechnungen als PDF herunterladen. Ihr Konto ist für andere nicht sichtbar.
Gehen Sie zu „MEIN KONTO“ und klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Sind Sie im Bestellprozess und möchten sich anmelden, dann klicken Sie dort auf „Passwort vergessen“. Danach geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse in das erforderliche Feld ein, und Sie erhalten eine E-Mail, um ein neues Passwort erstellen zu können.
Wir können leider keine Produkte individuell anfertigen lassen.
Möchten Sie Ihrer Bestellung eine persönliche Nachricht oder eine andere kleine Überraschung für einen Beschenkten hinzufügen, dann melden Sie sich bei unserem Kundenservice und wir werden sehen, was sich machen lässt.
Möchten Sie Ihrer Bestellung eine persönliche Nachricht oder eine andere kleine Überraschung für einen Beschenkten hinzufügen, dann melden Sie sich bei unserem Kundenservice und wir werden sehen, was sich machen lässt.
Sollte sich Ihre Frage nicht in der Beschreibung unseres Produktes klären lassen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice, und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir freuen uns über Deine Begeisterung für unsere Produkte!
Schreib uns an info@tarador-hundefutter.de, warum Du mit uns kooperieren möchtest und nenne uns Deine Website, Instagram-Name, Youtube-Kanal, Snapchat-Name, oder was Du sonst noch betreibst. Wir werden uns dann mit Dir in Kontakt setzen und die genauen Details mit Dir persönlich besprechen.
Edeka Prinzregent, Zaubzerstr. 11, 81677 München
Edeka Zeka, Stuntzstrasse 16, 81677 München
Edeka Gesell, Sanktjohannserstr. 83, 83707 Bad Wiessee
Edeka Spitt. Erdinger Str. 26-28, 85570 Markt Schwaben
Edeka Furtmair, Hirnerstr. 3, 85646 Anzing
Tierarzt-Praxis Dr. Monika Koller, Buschingstr. 4, 81677 München
Edeka Sanetra, Burgauerstraße 200, 81929 München (Daglfing)
Edeka Sanetra, Bognerhofweg 7, 81825 München (Trudering)
Concept Store Hafton Clothing GmbH, Rainerstraße 2, 5020 Salzburg, Österreich
WÜNSCHEN SIE SICH BERATUNG ODER HILFE BEI IHRER BESTELLUNG?
MAIL@TARADOR-HUNDEFUTTER.DE
TELEFON +49 176 80480016
MO, MI, FR 08 BIS 12 UHR